Herzlich willkommen beim
ACV Automobil-Club Verkehr
Ortsclub Pirmasens-Südwestpfalz e. V.

Was ist los in Ihrer ACV-Landesgruppe und in Ihrem ACV-Ortsclub?
Wer hilft Ihnen mit Rat und Tat bei Wünschen, Anregungen oder gar Problemen
im Bereich Verkehr und Mobilität?

Turniere, Veranstaltungen, wichtige Kontaktdaten, Downloads u.v.a.m. finden Sie hier - gerade mal einen Mausklick entfernt.

Die Struktur der Webseite wurde im Februar 2017 etwas umgestellt.
Wir hoffen, dass Sie gewünschte Informationen noch schneller finden.

Speziell die besonderen Angebote des Ortsclubs sind übersichlich in der Rubrik "Aus dem OC" zusammengefasst.

Viel Spass beim Besuch unserer Webseite!

Und jetzt auch bei Facebook!

Letzte Aktualisierung der Seite: 15.11.2017(bm)

Falls Sie Fehler, gleich welcher Art, in unserem Internet Auftritt finden, oder sonstige Hinweise zur Webseite haben weisen Sie uns bitte direkt die Ortsclub Geschäftsstelle darauf hin. Am Einfachsten wählen Sie die Seite "Wir über uns" und klicken dann auf das Brief-Symbol um gleich eine E-Mail an den Vorstand zu senden. Hinweise die, wie kürzlich geschehen, nur an Dritte gerichtet werden erreichen uns in der Regel leider nicht.

Vielfältige ACV-Leistungen

• Hilfe bei Pannen: Ihr Auto ist liegen geblieben? Wir sind schnell bei Ihnen vor Ort und stellen Ihre Mobilität wieder her!
  • Training für Fahrsicherheit: Ein Fahrsicherheitstraining ist auch für erfahrene Autofahrer sinnvoll – als ACV-Mitglied erhalten Sie eine Gutschrift.
  • Autobahnvignetten online kaufen: In vielen europäischen Ländern brauchen Sie eine Vignette, um die Autobahnen zu nutzen. Kaufen Sie Ihre Vignette hier bequem online!

Nächste Veranstaltung

ACV Ortsclub