» Galerie

lassen Sie Erlebnisse mit Ihrem ACV-Ortsclub Revue passieren!

Gehe zu Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

2017-08-05 ACV zu Gast bei den Oldtimerfreunden Ottersheim

Am Samstag waren wir auch der insgesamt 2-tägigen Oldtimer-Veranstaltung in Ottersheim zu Gast.
Eine fantastische Veranstaltung die man sich für die Zukunft vormerken sollte. Auf dem Festplatz waren Auto, Krafträder und landwirtschaftlicher Maschinen zu bestaunen. Die Feuerwehr war mit einer alten Spritze vor Ort und nahm diese auch in Betrieb.

2017-07-14 Oldtimer-Ausflug

Wir konnten bei schönem Wetter unseren 5. Oldtimer Ausflug in Folge, gemeinsam mit dem Seniorenhaus Johanna Stein in Pirmasens und dem MSC-Queidersbach durchführen. Während der Fahrzeug-Ausstellung am Berliner Ring 90 in Pirmasens stellte der ACV sein Leistungs-Spektrum am Info Stand vor. Dazu gab es leckeres Popcorn. Oldtimer Fahrer stellten fest, dass sich ihr „Schätzchen“ beim Premium-Partner des ACV - der DEVK Versicherung - gut und günstig absichern lässt. Zudem dürfen wir aus dem Kreis der Oldtimer Chauffeure Neu-Mitglieder im ACV begrüßen. Die Stadt Pirmasens war durch Bürgermeister Peter Scheidel vertreten - wir danken für dieses Interesse an unserem Beitrag für die älteren Mitbürger.
Ein besonderer Applaus für die Mitarbeiter des Seniorenhauses, welche durch ihr außerordentliches Engagement dieses Erlebnis erst ermöglichten.
Die Oldtimer-Chauffeure erhielten eine Teilnahme Urkunde und ein Präsent zur Erinnerung.

2017-05-27 Mountain-Bike Rennen des RSC-Felsenland

Bei tollem Wetter folgten wir gerne der Einladung des RSC-Felsenland zum Mountain-Bike Rennen. Es gab interessante Renn-Läufe auf einer schönen Rennstrecke rund um den Sportplatz von Bundenthal im romantischen Pfälzerwald. Die Veranstaltung war absolut professionell organisiert - viele Renn-Teilnehmer waren aus der Pfalz und dem Saarland angereist um einen Pokal zu erringen. Da wir uns direkt neben dem Sieger-Podest aufstellen durften, haben wir auch schnell mal eine Sieger-Ehrung ?außer Konkurrenz? inszeniert (siehe Foto).

ACV Ortsclub
Pirmasens-Südwestpfalz e.V.