» Galerie

lassen Sie Erlebnisse mit Ihrem ACV-Ortsclub Revue passieren!

Gehe zu Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13

Messe La Vita 2017 in Pirmasens

Im Oktober war unser Ortsclub bei der Messe mit Popcorn und dem Oldtimer VW-Bus unseres Mitglieds Knut A. vertreten. Viele Besucher am Messe-Stand staunten über den Umfang der ACV Clubleistungen, insbesondere mit Blick auf den sehr günstigen Beitrag.
Am Sonntag zeigte unser Mitglied Knut den Besuchern auch gern, dass sein VW-Bus (natürlich in ACV-Orange) als gut ausgestattetes Wohnmobil absolut urlaubstauglich ist.

Weintour nach Eschbach

Am 07.10.2017 ging es mit Bahn & Bus ins Weindorf Eschbach bei Landau. Nach einem kurzen Spaziergang, traf unsere Gruppe im Weingut Schwarz ein. Dort wurde zum Mittagessen bis zum Nachmittag-Kaffee Rast gemacht. Da der Ortsclub Vorstand auch als Unterhaltungsmusiker aktiv ist, wurden die Stunden im Weingut mit schwungvollen Melodien musikalisch umrahmt. Dabei zeigten sich die Teilnehmer der Weintour auch als gute Sänger - schön war's!
Ein Dankeschön an unseren Reiseleiter Paul für die Planung und Organisation.

Oldtimer-Ausstellung in Zweibrücken am 09.09.2010

Beim Oldtimer Tag im Zweibrücken waren wir mit dabei. Dabei konnten wir nicht nur schöne Oldtimer-Fahrzeuge bestaunen, sondern auch feststellen: Elvis lebt!
Er sang direkt vor unserem Info-Stand.

ACV Ortsclub
Pirmasens-Südwestpfalz e.V.