Nutzungshinweise

Die Inhalte der ACV-Webseiten wurden mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen erstellt. Sie werden regelmäßig aktualisiert. Dennoch können wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität übernehmen. Der ACV haftet daher in keinem Fall für Schäden oder Folgeschäden, die durch die Verwendung von Informationen aus den Webseiten des ACV entstehen. Fremde Internet-Seiten, auf die wir durch einen Link verweisen, werden nicht ständig inhaltlich überprüft. Der ACV übernimmt daher keine Verantwortung für den Inhalt dieser Seiten.

Missbrauch verboten

Design, Name, Logo, Struktur und Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Eine Nutzung dieser ist ohne eine schriftliche Einwilligung des ACV nicht gestattet. Auch die Weiterverwendung, die Weiterverarbeitung, das Kopieren und jegliche Reproduktion der Website und ihrer Inhalte sind, auch auszugsweise, ohne eine vorherige schriftliche Zustimmung des ACV untersagt.
Das Setzen von Links auf die Startseite und/oder das Setzen von Deeplinks (d. h. der Link führt nicht auf die Startseite, sondern direkt auf Unterseiten der ACV-Website) ist grundsätzlich erlaubt. Der ACV behält sich in Einzelfällen das Recht vor, das Setzen eines Links oder Deeplinks zu verbieten, soweit die Interessen des ACV dies erfordern.

Sichere Kommunikation und ihre Grenzen

Innerhalb unserer Website kommunizieren Sie vertraulich mit uns auf anerkannt hohem Sicherheitsniveau, siehe dazu auch unsere Datenschutzhinweise http://www.acv-pirmasens.de/datenschutzerklaerung.php. Bitte beachten Sie, dass alle per E-Mail über das Internet übermittelten Informationen, die ggf. auch persönliche Daten enthalten können, ungeschützt sind und während der Übertragung potenziell von Dritten eingesehen werden können.

Leichte Nutzbarkeit für alle

Der ACV entspricht dem immer stärker werdenden Wunsch der Anwender nach barrierefreien und standardkonformen Websites mit einer zukunftsweisenden skalierbaren XHTML-Oberfläche, die auch Tastaturbedienung ermöglicht. Unnötige Barrieren werden Sie bei uns nicht finden! (Anmerkung: Leider sind noch nicht alle Anwendungen dieser Website auf die neuen Oberflächen umgestellt. Für die Übergangszeit bitten wir um Ihr Verständnis.)

ACV Ortsclub
Pirmasens-Südwestpfalz e.V.