» Galerie

lassen Sie Erlebnisse mit Ihrem ACV-Ortsclub Revue passieren!

Gehe zu Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13

Mitgliederversammlung am 21.03.2018

Am 21.03.2018 fand die ordentliche Mitgliederversammlung statt. Der Vorstand konnte über einen erfreulichen Mitgliederzuwachs des Ortsclubs im abgelaufenen Jahr, wie auch von sehr soliden Vereinsfinanzen berichten. Bei der Außendarstellung des ACV war der Ortsclub mit seinem Infostand, welcher bei vielen Events und auch bei zwei Messen in Pirmasens präsentiert wurde, sehr erfolgreich.
Vorstand und Revision wurden von der Versammlung ohne Gegenstimmen entlastet.

Messe La Vita 2017 in Pirmasens

Im Oktober war unser Ortsclub bei der Messe mit Popcorn und dem Oldtimer VW-Bus unseres Mitglieds Knut A. vertreten. Viele Besucher am Messe-Stand staunten über den Umfang der ACV Clubleistungen, insbesondere mit Blick auf den sehr günstigen Beitrag.
Am Sonntag zeigte unser Mitglied Knut den Besuchern auch gern, dass sein VW-Bus (natürlich in ACV-Orange) als gut ausgestattetes Wohnmobil absolut urlaubstauglich ist.

Weintour nach Eschbach

Am 07.10.2017 ging es mit Bahn & Bus ins Weindorf Eschbach bei Landau. Nach einem kurzen Spaziergang, traf unsere Gruppe im Weingut Schwarz ein. Dort wurde zum Mittagessen bis zum Nachmittag-Kaffee Rast gemacht. Da der Ortsclub Vorstand auch als Unterhaltungsmusiker aktiv ist, wurden die Stunden im Weingut mit schwungvollen Melodien musikalisch umrahmt. Dabei zeigten sich die Teilnehmer der Weintour auch als gute Sänger - schön war's!
Ein Dankeschön an unseren Reiseleiter Paul für die Planung und Organisation.

ACV Ortsclub
Pirmasens-Südwestpfalz e.V.